BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fröhliche Kirmes in Bimbach

Großenlüder, den 16. 09. 2022

Ein fröhliches Kirmestreiben am Sonntag lockte viele Bimbacher mit ihren Kindern zum Festplatz.

Dort wartete nicht nur ein festlicher Gottesdienst und zünftige Musik auf die Besucher, sondern auch ein paar kleine Überraschungen.

Unter anderem traten die beiden Kitas „Kita Kinderarche Kunterbunt“ sowie die „Kita Sonnenschein“ auf.

Viele der Kinder hatten sich zünftig gekleidet und waren bereit, bei dem großen Fest mitzuwirken.

Die Kinder der „Kinderarche Kunterbunt“ stellten eine bunte Mischung aus Liedern, unter anderem das „Bimmicher Lied“ vor, welches gerne vom Publikum mitgesungen wurde.

Ein großer Applaus und eine La Ola Welle belohnte die Kinder für ihre Leistung.

 

Die Kinder der „Kita Sonnenschein“ hatten einen Mitmach-Tanz im Gepäck, der von allen auch sofort mitgetanzt werden konnte, und das ganze Zelt machte mit.

„Klatsch, klatsch rolle rolle yeah…“, klang es aus allen Ecken des Zeltes. Auch hier gab es einen zünftigen Applaus sowie eine La Ola Welle, für die gelungene Darbietung der Kinder.

Mit diesem lustigen Ohrwurm ging es für alle Kinder zur Theke und jeder bekam erstmal eine Stärkung, in Form eines Getränkes, nach dem Auftritt.

Beide Kitas hatten an diesem Nachmittag viel Freude am Fest der Bimbacher Musikanten, und kommen sicherlich nächstes Jahr wieder… rolle rolle yeah….

 

 

 

                                                                                     

 

Veranstaltungen