Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich Willkommen zum OMA- UND OPA- NACHMITTAG in der Kita Regenbogen Großenlüder

03. 04. 2024

In der Kita Regenbogen war in der letzten Woche richtig was los! 
Viele Großeltern waren unserer Einladung gefolgt, einen Nachmittag in der Kinderkrippe zu verbringen und zu sehen, was ihr Enkelkind bei uns alles so erlebt.

Zur Begrüßung machten wir zusammen einen Spielkreis, es wurde gesungen, getanzt und viel gelacht.
Im Bewegungsraum konnte man selbstgebackenen Kuchen essen und eine Tasse Kaffee gab es natürlich auch dazu.
Anschließend ging es wieder zurück in den Gruppenraum und die Krippenkinder präsentierten stolz ihre Lieblingsplätze und Spielzeuge. Die Großeltern konnten mit Ihren Enkelkindern bauen, malen, lesen, puzzeln- alle hatten viel Spaß und waren mit Freude dabei. Bei bestem Wetter wurde natürlich auch das freie Spiel auf unserem großen Außengelände genutzt.

Es waren wunderschöne Nachmittage mit herzlichen Begegnungen, interessanten Gesprächen und ganz viel Spaß!

Alle waren sich einig: So einen Tag müssen wir unbedingt wiederholen!

Vielen DANK an alle Kuchenbäcker*innen!

Herzliche Grüße 
das Team der Regenbogen

 

Bild zur Meldung: Oma- und Opa-Nachmittag in der Kita Regenbogen Großenlüder

Veranstaltungen