Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kita Sonnenschein - Besuch im Haus der Begegnungen

09. 07. 2024

Wieder einmal besuchten die Kinder der Kita Sonnenschein das Haus der Begegnungen. Für den Besuch haben die Kinder einen Schmetterlingstanz zu dem dazugehörigen Lied „Schmetterling du kleines Ding“ mitgebracht. Dafür haben die Kinder Kopfschmuck gebastelt und sich für den Tanz extra hübsch gemacht. Die Besucher und Besucherinnen der Tagespflege haben sich sehr darüber gefreut, fleißig mitgesungen und geklatscht. Einem „netten Herrn“ gefiel es so gut, dass er eine kleine Spende für die tollen Tänzer und Tänzerinnen mit auf den Weg gab.  Dafür wollen wir uns noch einmal herzlich bedanken. Die Kinder hatten die Idee in der letzten Woche vor den Ferien von der Spende ein Eis zu holen und somit die Sommerferien einzuläuten.

 

 

Bild zur Meldung: Kita Sonnenschein - Besuch im Haus der Begegnungen

Veranstaltungen